______________________________________________________________________________________________________________

 

Forstweg 73 ·  24105 Kiel · Tel. 0431 - 80 49 50 ·  Fax 0431 - 80 27 33 ·  Funk 0172-54 28 000
verlag-michael-jung@t-online.de

 

 

 

 

Produktinformationen

 

 

 

 

 

Christian Schröder: Mein Norden

Geschichten norddeutscher Autoren

ISBN 978-3-89882-111-7, € 17,00

  

In Schleswig-Holstein fühlt sich der beliebte Fernseh- und Rundfunkmoderator Christian Schröder überall zu Hause. Während seines Geographiestudiums entdeckte er seine ganz besondere Liebe zur Nordseeküste. Von Eiderstedt aus immer Richtung Norden - das war und ist bis heute seine Welt. Leuchttürme, Deiche, Ebbe und Flut.

Für seine erste CD hat er Geschichten seiner Lieblingsautoren aus Norddeutschland zusammengestellt. Und so liest Christian Schröder u.a. „Die Flut ist pünktlich“ von Siegfried Lenz und „Leuchtzeichen“ von Hinrich Matthiesen.

                                                                                                                                  Zurück zur Startseite